Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

23.10.2014 – 12:16

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Einbruch in Tankstelle
Zeugen gesucht

Gronau (ots)

(dh) Am Donnerstag, in der Zeit zwischen 02:35 Uhr und 03:35 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter in eine Tankstelle an der Gildehauser Straße ein.

Der oder die Einbrecher hatten die Alarmanlage außer Kraft gesetzt, eine Tür aufgehebelt und anschließend den Geschäftsraum betreten. Es wurden Zigaretten im Wert von mehreren zehntausend Euro und ein Geldschrank entwendet. Der Geldschrank wurde zwischenzeitlich aufgebrochen und leer auf einem Friedhof an der Overdinkelstraße von einem Passanten aufgefunden.

Das umfangreiche Diebesgut muss mit einem Fahrzeug, das vermutlich hinter der Tankstelle auf dem Parkplatz des K&K Marktes geparkt wurde, abtransportiert worden sein.

Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, werden gebeten, sich an die Kripo in Gronau (02562-9260) zu wenden.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell