Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

22.10.2014 – 11:39

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Heek-Nienborg - Unfallflucht
Gelber Lkw gesucht

Heek-Nienborg (ots)

(fr) Am Mittwoch befuhr ein 23-jähriger Mann aus Legden mit einem Kleintransporter die L 573 aus Richtung Asbeck kommend in Richtung Ochtrup. In einer leichten Linkskurve kam ihm ein gelber Sattelzug (Tank-Lkw) entgegen. Der Lkw-Fahrer war nach Angaben des 23-Jährigen zu schnell unterwegs und deshalb auf die Gegenfahrspur geraten. Es kam zum Kontakt zwischen den Fahrzeugen. An dem Kleintransporter entstand ein Sachschaden in einer Höhe von ca. 1.000 Euro. An dem Lkw wurde der Außenspiegel beschädigt. An der Unfallstelle konnte Spiegelglas sichergestellt werden. Der Lkw-Fahrer hatte seine Fahrt ohne anzuhalten fortgesetzt. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Ahaus (02561-9260).

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken