Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

08.09.2014 – 09:49

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Dieseldieb dank Zeugen erwischt

Gronau (ots)

(dh) Am Sonntag wurde ein Mann durch einen Zeugen gegen 13:00 Uhr dabei beobachtet, wie er auf einem Firmengelände an der Straße "An der Eßseite" aus dem Tank eines Lkws Diesel abzapfte und sich anschließend mit einem Pkw entfernte. Der aufmerksame Zeuge informierte die Polizei. Im Rahmen der Fahndung wurden der Pkw und dessen Fahrer, ein 26-jähriger Mann aus Gronau, auf der Wiesenstraße angetroffen. Im Kofferraum des Autos fanden die Beamten drei mit Diesel gefüllte 25-Liter Kanister sowie die Reste eines Gartenschlauches. Die Beamten stellten die Beweismittel sicher und fertigten eine Strafanzeige. Der 26-Jährige wurde nach der Personalienfeststellung wieder entlassen.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken