Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Vermisster Vredener tot aufgefunden.

Vreden (ots) - Der seit dem 07.08.2014 vermisste 64-Jährige wurde am 17.08.2014 tot in einem Maisfeld in der Bauernschaft Köckelwick aufgefunden. Nach einem Hinweis wurde zunächst sein mitgeführtes Fahrrad gefunden. Unweit des Fundortes wurde der Körper des Verstorbenen aufgefunden. Die Ursache, die zum Tode des Vermissten führte ist derzeit ungeklärt und bedarf weiterer Ermittlungen.

Leitstelle, Andreas Buß

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: