Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Heek - Unfallverursacher stand unter Alkoholeinfluss

Heek (ots) - (fr) Am Donnerstagmorgen befuhr ein 26-jähriger Autofahrer aus Rosendahl gegen 07.20 Uhr die Eper Straße. Im Bereich Sümmermannsweg kam der Pkw in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Bäume. Der Fahrer und sein 21-jähriger Beifahrer aus Rumänien blieben unverletzt. Zwei Beifahrerinnen aus Essen im Alter von 29 und 16 Jahren wurden leicht verletzt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in einer Höhe von ca. 3.500 Euro. Da der 26-Jährige, der keinen Führerschein besitzt, unter Alkoholeinfluss stand, leiten die Beamten ein Strafverfahren ein. Ein Arzt entnahm dem Beschuldigten eine Blutprobe.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: