Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Schöppingen- Auseinandersetzung auf der Hauptstraße

Schöppingen (ots) - (fr) Am Donnerstag kam es gegen 18.15 Uhr auf der Hauptstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 25-jährigen Bewohner der ZUE und weiteren ZUE-Bewohnern. Im Verlauf des Streits zerschlug der alkoholisierte 25-Jährige eine Bierflasche und wollte einen seiner Kontrahenten, einen 29-jährigen Mann, angreifen. Der 29-Jährige flüchtete und wurden durch den Täter verfolgt. Während der Verfolgung stürzte der 25-Jährige und verletzte sich dabei leicht. Nach dem seine Wunde ambulant versorgt worden war, wurde er durch die Polizei zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: