Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

07.08.2014 – 13:35

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Unfallflucht
Schwarzer VW Golf gesucht

Borken (ots)

(fr) Am Mittwoch wurde gegen 12.35 Uhr auf dem Parkplatz eines Imbissbetriebes an der Ahauser Straße ein schwarzer Skoda Kombi angefahren und an der Heckstoßstange beschädigt. Der Unfallverursacher hatte seine Fahrt fortgesetzt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Zur Unfallzeit fuhr ein schwarzer VW Golf mit BOR-Kennzeichen von dem Parkplatz. Es handelt sich vermutlich um den Unfallverursacher. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Borken (02861-9000).

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell