Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Drogen im Straßenverkehr

Gronau (ots) - (dh) Am Montag kontrollierten Polizeibeamte um 23:25 Uhr auf der Enscheder Straße einen 23-jährigen Mann aus Heek, der mit seinem Roller in Fahrtrichtung Amtsvennweg unterwegs war. An dem Fahrzeug wurden technische Veränderungen vorgenommen und somit die bauartbedingte Geschwindigkeit von 25 km/h deutlich überschritten. Eine erforderliche Fahrerlaubnis besitzt der 23-Jährige jedoch nicht. Da er unter Drogeneinfluss stand, entnahm ihm ein Arzt eine Blutprobe. In der Jackentasche wurde ca. drei Gramm Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt und leiteten ein Strafverfahren ein.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: