Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gescher - Haftbefehl vollstreckt

Gescher (ots) - (fr) Am Dienstag wurde ein 26-jähriger Mann aus Gescher in seiner Wohnung durch die Polizei festgenommen. Gegen den Mann bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Münster. Wegen des Vortäuschens einer Straftat war der Gesuchte vom Ahauser Amtsgericht zu einer Geldstrafe von 900 Euro verurteilt worden. Da er die Geldstrafe nicht bezahlen konnte, wurde er zur Verbüßung einer 30-tägigen Ersatzfreiheitsstrafe in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: