Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Velen - Tödlicher Verkehrsunfall auf der Nordvelener Straße

Velen (ots) - (fr) Am Donnerstag, dem 17.07.2014, kam es gegen 21.30 Uhr auf der Nordvelener Straße zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 20-jähriger Motorradfahrer aus Südlohn verstarb.

Der 20-Jährige hatte die Nordvelener Straße in Richtung B 525 befahren und war aus noch ungeklärter Ursache ausgangs einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben geprallt. Der 20-Jährige wurde durch die Luft geschleudert und berührte dabei auch zwei Straßebäume. Er wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: