Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Alkohol im Straßenverkehr und Ladendiebstahl

Bocholt (ots) - (fr) Am Mittwoch wurde eine 32-jährige Bocholterin gegen 14.30 Uhr bei einem Ladendiebstahl in einem Geschäft an der Rebenstraße entdeckt und von den Mitarbeitern bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Die unter Alkoholeinfluss stehende Frau gab zu, mit ihrem Pkw in die Stadt gefahren zu sein. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet, die Weiterfahrt untersagt und der Führerschein sichergestellt. Ein Arzt entnahm der Beschuldigten eine Blutprobe.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: