Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

10.07.2014 – 11:23

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Verkehrsunfallflucht

Borken (ots)

(mh) Am Dienstagmorgen wurde zwischen 09.00 Uhr und 11.00 Uhr ein Hydrant auf dem Pröbstingweg Ecke Steingrube angefahren. Die im Rahmen von Bauarbeiten vorübergehend eingerichtete Zapfstelle wurde beschädigt. Es trat eine unbekannte Menge Wasser aus. Der Sachschaden wird auf etwa 1.300 Euro geschätzt. Der Verursacher hatte sich entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Zeugen werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Borken (Telefon 02861/900-0) zu melden.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken