Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

06.07.2014 – 13:29

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Gullydeckel ausgehoben

Gronau (ots)

(fr) Am Freitagabend wurden der Polizei gegen 23.35 Uhr mehrere ausgehobene Gullydeckel im Bereich Auf der Sunhaar/An der Woeste gemeldet. Bislang unbekannte Täter hatten neun Gullydeckel ausgehoben. Glücklicherweise kam niemand zu Schaden. Die Polizeibeamten setzten die Gullydeckel wieder ein. Ein Zeuge hatte die Täter beobachtet. Es handelt sich um einen Mann und zwei Frauen. Alle drei sind ca. 20 Jahre alt und trugen weiße T-Shirts. Diese Zeugenaussage wurde leider erst bekannt, nachdem die Gefahrenstelle bereist beseitigt worden war. Weitere Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Ahaus (02561-9260).

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell