Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Südlohn - Alkoholisierter Autofahrer kam von der Straße ab

Südlohn (ots) - (fr) Am Sonntagmorgen befuhr ein 22-jähriger Autofahrer aus Stadtlohn gegen 05.40 Uhr den Vitusring in Richtung "Am Vereinshaus". Ausgangs einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über seinen Pkw und kam nach links von der Straße ab. Der Pkw prallte gegen den Zaun und das Tor eines Kindergartengeländes. Der 22-Jährige und sein Beifahrer stiegen aus und entfernten sich. Die Polizeibeamten trafen den 22-Jährigen an der Wohnanschrift an. Da er unter Alkoholeinfluss stand, stellten die Beamten den Führerschein sicher und leiteten ein Strafverfahren ein. Ein Arzt entnahm dem Beschuldigten eine Blutprobe.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: