Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken-Gemen - Alkoholisierter Radfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Borken (ots) - (mh) Am Samstag stürzte ein 55-jähriger Radfahrer aus Ramsdorf auf der Straße "Landwehr" und verletzte sich schwer. Der 55-Jährige fuhr in Richtung Otto-Hahn-Straße und stürzte ohne Fremdeinwirkung. Er wurde mit einem Rettungswagen in Krankenhaus gebracht. Da die eingesetzten Polizeibeamten Alkoholeinwirkung festgestellt hatten, wurde durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. Bei dem Unfall entstand kein Sachschaden. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: