Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gescher - Drei frisierte Motorroller

Gescher (ots) - (mh) Am Donnerstag wurden in der Zeit zwischen 14:30 Uhr und 15:10 Uhr drei Motorrollerfahrer von einer Motorradstreife auf der Hofstraße angehalten. Der Beamte stellte bei den Kontrollen der 15 bis 16-jährigen Jugendlichen aus Gescher fest, dass sie ihre Motorroller frisiert hatten und nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis waren. Zwei der Jugendlichen waren zudem ohne Versicherungskennzeichen und ohne Versicherungsschutz unterwegs. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: