Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

28.04.2014 – 13:51

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Raesfeld - Einbruch in Kindergarten

Raesfeld (ots)

(fr) In der Zeit von Samstag, 12.00 Uhr, bis Sonntag, 13.00 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter in den Kindergarten an der Straße Ekhornsloh ein. Der oder die Täter hatten zunächst vergeblich versucht, die rückwärtige Eingangstür aufzuhebeln, gelangten dann aber nach Aufhebeln eines Fensters in das Gebäude. Entwendet wurden zwei Beamer, ein Laptop und ein Fotoapparat. Der oder die Täter hatte auch bereits einen Fernseher von der Wand abmontiert, diesen aber stehen lassen. Hinweise bitte an die Kripo in Borken (02861-9000).

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken