Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt-Hemden - Haftbefehl vollstreckt

Bocholt (ots) - (fr) Am Mittwoch überpüften Polizeibeamte im Rahmen des Schwerpunktkontrolltages auf der Hamalandstraße in Bocholt-Hemden einen 44-jährigen Niederländer aus Oost-Gelre. Dabei stellte sich heraus, dass gegen den Mann ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Kiel vorlag. Der 44-Jährige war wegen Diebstahls von Krafträdern zu einer Freiheitsstrafe von 75 Tagen oder einer Ersatzgeldstrafe von 1.500 Euro verurteilt worden. Er wurde durch die Polizeibeamten verhaftet.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: