Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Gestohlener Lkw wurde aufgefunden
Nachtrag zur heutigen Meldung von 13:11 Uhr

POL-BOR: Gronau - Gestohlener Lkw wurde aufgefunden / Nachtrag zur heutigen Meldung von 13:11 Uhr
Entwendet wurde so eine Mulde mit ca. 5 Tonnen Altmetall.

Gronau (ots) - (dh) Wie bereits berichtet, wurde der von einem Betriebsgelände an der Henschelstraße entwendete Lkw am Sonntagabend durch die Besatzung einer Funkstreife auf der Straße "Am Königsweg" aufgefunden. Weitere Ermittlungen am heutigen Tag ergaben, dass von dem Gelände der Firma Stenau nicht nur der Lkw, sondern auch eine Mulde mit ca. 5 Tonnen Altmetall entwendet worden ist. Vermutlich erfolgte der Abtransport der Mulde mit dem aufgefundenen Lkw. Wer Angaben zum Verbleib der Mulde machen kann, wird gebeten, sich bei der Kripo in Gronau (02562-9260) zu melden.

Zum besseren Verständnis ist dieser Meldung das Bild einer ähnlichen Mulde beigefügt.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: