Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Rhede - Mehrere Einbrüche

Rhede (ots) - (fr) In der Nacht zum Freitag kam es zu mehreren Einbrüchen in Rhede:

1. Vardingholt, Spolerstraße, Rohbau, Beute: keine (nach dem derzeitigen Erkenntnisstand).

Der oder die Täter hatten eine Fensterscheibe eingeschlagen, nachdem der Versuch das Fenster aufzuhebeln gescheitert war.

2. Vardingholt, Im Schlatt, Baucontainer auf Bazstelle, Beute: Werkzeuge im Wert von ca. 800 Euro.

Der oder die Täter hatten die Baucontainer aufgebrochen.

3. Rhede, Cäcilienstraße, Kindergarten, Beute: keine

Der oder die Täter hatten ein Fenster aufgehebelt und im Büro Schranktüren aufgebrochen. Der Sachschaden liegt bei ca. 200 Euro.

4. Rhede, Südstraße, Kindergarten, Beute: Beamer und zweistelliger Eurobetrag.

Der oder die Täter hatten ein Fenster aufgehebelt. Der Sachschaden liegt bei ca. 200 Euro.

Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871-2990).

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: