Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Rhede - Räuber überfällt Tankstelle

Rhede (ots) - (fr) Am Samstag, 01.03.14, betrat ein noch unbekannter Täter gegen 19.45 Uhr eine Tankstelle an der Vardingholter Straße und bedrohte den Tankwart mit einem Messer. Er forderte diesen auf, die Kasse zu öffnen und anschließend musste der Geschädigte das Geld in eine Plastiktüte packen. Der Täter flüchtete zu Fuß in Richtung Flurstraße. Der Räuber war schwarz gekleidet und hatte den Kopf mit einem schwarz-weißen Tuch verhüllt. Er ist ca. 180 cm groß, schlank, vermutlich jung und sprach akzentfrei deutsch. Hinweise bitte an die Kripo (02871-2990 oder 02861-9000).

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 93
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(fr) Frank Rentmeister 0152-28831245

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: