Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Unfall auf der B 70
Rennradfahrer verletzt

Ahaus (ots) - (fr) Am Freitag wollte ein 59-jähriger Rennradfahrer aus Goor/NL gegen 10.50 Uhr an der Kreuzung B 70 / Buurser Straße die B 70 überqueren und wurde dabei vom Pkw einer 58-jährigen Frau aus Südlohn erfasst. Der Radfahrer kam aus Richtung Niederlande und die Autofahrerin aus Richtung Gronau. Der 59-Jährige wurde zur Untersuchung ins Ahauser Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall war ein Sachschaden in einer Höhe von ca. 2.000 Euro entstanden.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 93
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(fr) Frank Rentmeister

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: