Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Rhede - Verkehrsunfall mit einem Rettungswagen

Rhede (ots) - (mh) Am Freitag, 21.02.2014, kam es um 14:35 Uhr auf der Bundesstraße 67 in Fahrtrichtung Borken, hinter der Abfahrt Rhede, zu einem Verkehrsunfall mit einem RTW. Ein Motorradkoffer (Topcase) lag auf der Fahrbahn und wurde von dem RTW überrollt. Der Krankentransport musste aufgrund der Beschädigungen des Rettungswagens unterbrochen werden. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 1.500 Euro. Der Patient wurde in einem anderen RTW weiter transportiert. Ob der Motorradfahrer das Herunterfallen des Koffers bemerkt hat, ist nicht bekannt. Er oder sie und natürlich auch Zeugen werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat Bocholt (Telefon 02871-2990) zu melden.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 93
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(fr) Frank Rentmeister

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: