Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Stadtlohn - Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Stadtlohn (ots) - (fr) Am Samstag befuhr ein 68-jähriger Autofahrer aus Stadtlohn gegen 17.20 Uhr die Straße Breul (L 608) in Fahrtrichtung Gescher. Als er nach links auf den Ginsterweg abbiegen wollte, bemerkte er eine entgegen kommende 79-jährige Radfahrerin aus Stadtlohn zu spät. Die Radfahrerin hatte das Licht nicht eingeschaltet. Sie konnte einen Zusammenstoß war noch verhindern, stürzte jedoch infolge des Ausweichmanövers. Die 79-Jährige zog sich bei dem Sturz Verletzungen zu und wurde im Stadtlohner Krankenhaus stationär aufgenommen.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 93
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(fr) Frank Rentmeister 0174-2098245

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: