Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Zwei weitere Tageswohnungseinbrüche am Mittwoch

Borken (ots) - (fr) Neben den bereits berichteten Einbrüchen auf der Salier- und der Teutonenstraße kam es Mittwoch zwischen 16.30 Uhr und 18.45 Uhr auch zu Einbrüchen in jeweils ein Wohnhaus auf der Jauerstraße und dem Dr.-von-Oy-Weg. In beiden Fällen war die Terrassentür aufgehebelt worden. Bei dem Einbruch auf der Jauerstraße wurde nach dem letzten Ermittlungsstand nichts entwendet. Im zweiten Fall war Bargeld und Schmuck gestohlen worden.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 93
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(fr) Frank Rentmeister

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: