Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gescher - 41-Jährige bei Auffahrunfall schwer verletzt

48712 Gescher (ots) - (dh) Am Mittwoch, 15.01.2014, befuhr eine 41-jährige Frau aus Gescher mit ihrem Auto gegen 17.00 Uhr die Bundesstraße 525 in Richtung Coesfeld und wollte nach links auf die Straße "Alte Feldmark" einbiegen. Der Abbiegevorgang wurde von einem nachfolgenden 27-jährigen Pkw-Fahrer aus Stadtlohn zu spät bemerkt, und er fuhr auf das abbiegende Fahrzeug auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto der 41-Jährigen gegen einen entgegenkommenden rumänischen Sattelschlepper geschoben. Bei dem Zusammenstoß wurde die Frau schwer verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der 27-Jährige und der 31-jährige rumänische Lkw-Fahrer blieben unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 9.000 Euro.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 93
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(fr) Frank Rentmeister

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: