Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Raesfeld - Fahrradfahrerin bei Unfall leicht verletzt

Raesfeld (ots) - (pl) Am Donnerstag befuhr ein 58-jähriger Pkw-Fahrer um 18.35 Uhr die Leinenweberstraße in Richtung Gartenstraße und wollte nach links auf den Parkplatz eines Supermarktes abbiegen. Dabei missachtete er offenbar den Vorrang einer ihm entgegenkommenden 55-jährigen Radfahrerin aus Raesfeld und es kam zum Zusammenstoß. Die Radfahrerin stürzte und verletzte sich leicht. Sie wurde mit dem Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 93
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(pl) Peter Lefering
(fr) Frank Rentmeister

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: