Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Einbruch in Supermarkt

Gronau (ots) - (fr) In der Nacht Mittwoch schlugen bislang unbekannte Täter eine Fensterscheibe eines Supermarktes an der Borgwardstraße mit einem Stein ein und gelangten danach in das Gebäude. In dem angrenzenden Backshop versuchten der oder die Täter dann vergeblich, die Registrierkasse aufzubrechen. Entwendet wurde nichts, allerdings war ein Sachschaden in einer Höhe von ca. 1.000 Euro angerichtet worden.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 93
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(pl) Peter Lefering
(fr) Frank Rentmeister

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: