Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Kinder im Schwimmbecken angefasst - Ermittlungen eingeleitet

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - Am Dienstagnachmittag (10.12., 17.50 Uhr) wurde die Polizei Gütersloh über einen Vorfall in einem Schwimmbad an der Straße Stadtring Sundern in Gütersloh informiert.

Zeugen beobachteten zuvor, dass ein Mann auffallend häufig und nah an einer Gruppe Kinder vorbeigeschwommen ist. Den Angaben nach, soll er die Kinder dabei mehrfach angefasst haben.

Die Badeleitung hat unmittelbar reagiert und die Polizei informiert. Ermittlungen gegen den 33-jährigen in Gütersloh lebenden Mann wurden eingeleitet. Zudem erhielt er ein Hausverbot durch den Betreiber des Bades.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 10.12.2019 – 13:05

    POL-GT: Verkehrsunfall in Langenberg - Alkohol

    Gütersloh (ots) - Langenberg (MK) - Am Montagmittag (09.12., 13.39 Uhr) befuhr ein 67-jähriger Rietberger mit einem Opel die Rietberger Straße aus Langenberg, in Richtung Bokel. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Den Schilderungen nach sei das Fahrzeug in den Straßengraben gerutscht und kam im Einmündungsbereich der Rietberger Straße und ...

  • 10.12.2019 – 11:57

    POL-GT: Zigarettendieb tritt Mitarbeiterin - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am frühen Montagmorgen (09.12., 06.00 Uhr) betrat ein 26-jähriger Mann einen Lebensmittelmarkt innerhalb des Bahnhofs in Gütersloh. Nachdem er versucht hat, mehrere Stangen Zigaretten an sich zu nehmen, sprach eine Mitarbeiterin ihn an. Der 26-Jährige trat und schubste anschließend die Dame. Passanten griffen ein und hielten den Mann bis zum Eintreffen der Polizei fest. Vor Ort ...

  • 10.12.2019 – 09:25

    POL-GT: Tageswohnungseinbruch in Rheda - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MK) - Bislang unbekannte Täter verschafften sich am Montag (09.12., 07.30 - 18.30 Uhr) Zutritt zu einem Einfamilienhaus an der Thomestraße in Rheda. Die Einbrecher hebelten eine Terrassentür an der Rückseite des Hauses auf und durchsuchten die Räume nach Wertgegenständen. Genaue Angaben zum Diebesgut können derzeitig noch nicht gemacht werden. Die Polizei Gütersloh sucht ...