Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall - Alkohol

Gütersloh (ots)

Gütersloh (MK) - In der Samstagnacht (24.11., 00.10 Uhr) kam es in Gütersloh-Niehorst zu einem Verkehrsunfall auf der Hakenheide. In dem verunfallten Mitsubishi saßen drei 19-Jährige, die zuvor gemeinsam auf einer Feier Alkohol getrunken haben.

Der Fahrer des Pkw, ein 19-jähriger Gütersloher, befuhr die Hakenheide in Fahrtrichtung Münsterlandstraße. Kurz vor der Einmündung zur Münsterlandstraße kam er mit dem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Fahrer wurde hierbei schwer verletzt. Der Beifahrer, ein 19-jähriger Rietberger, wurde bei dem Unfall leicht verletzt und ein weiterer 19-jähriger Gütersloher, der nicht angeschnallt im Fond saß, wurde ebenfalls schwer verletzt.

Die beiden Schwerverletzten wurden durch eingesetzte Rettungswagen in nahegelegene Krankenhäuser transportiert. Dem 19-jährigen Fahrzeugführer wurde im Krankenhaus zudem eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Der Mitsubishi war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Schadenshöhe liegt bei circa 2.000 Euro.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 25.11.2019 – 14:21

    POL-GT: Verkehrsunfall in Rheda-Wiedenbrück - eine Schwerverletzte

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MK) - Am Sonntagabend (24.11., 19.26 Uhr) kam es auf der Hauptstraße in Wiedenbrück zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw-Fahrer und einer Radfahrerin. Eine 22-jährige Rheda-Wiedenbrückerin befuhr mit ihrem Fahrrad den Radweg der Hauptstraße aus Richtung Wiedenbrück kommend. Im Einmündungsbereich Mühlenstraße und ...

  • 25.11.2019 – 14:14

    POL-GT: Versuchter Einbruch - Zwei Täter festgenommen

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MK) - Am späten Samstagabend (23.11., 23.31 Uhr) gelang es der Polizei zwei Tatverdächtige, bei dem Versuch in ein Einfamilienhaus an der Fürst-Bentheim-Straße einzubrechen, festzunehmen. Eine aufmerksame Zeugin bemerkte verdächtige Geräusche an Haus und alarmierte daraufhin die Polizei. Die eingesetzten Streifenwagenbesatzungen trafen zeitnah am Tatort ein, umstellten das ...

  • 25.11.2019 – 14:13

    POL-GT: Einbruch in Werkstatt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - In der Zeit von Montag bis Freitag (18.11. - 22.11.) sind bislang unbekannte Täter in eine Werkstatt am Kolonatsweg eingebrochen. Die Werkstatt befindet sich auf dem Grundstück eines Einfamilienhauses. Wie genau sich die Einbrecher Zutritt verschaffen konnten, konnte nach ersten Erkenntnissen noch nicht festgestellt werden. Die Anwohner stellten am Freitag die geöffnete Eingangstür der Werkstatt sowie den Diebstahl einiger ...