Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Mann und Hund durch Hundebisse verletzt

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - Am Dienstagmorgen (19.11., 09.15 Uhr) ist es an der Prekerstraße zu einem Vorfall gekommen, bei welchem ein 79-jähriger Gütersloher verletzt wurde.

Der Mann ging mit seinem Hund spazieren, als er und sein Hund Zeugenangaben nach, von zwei freilaufenden Hunden mehrfach gebissen wurden. Zeugen griffen ein und verscheuchten die beiden entlaufenen Tiere. Der 79-Jährige Geschädigte wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren. Der Hund wurde tierärztlich behandelt.

Ermittlungen ergaben, dass die Hunde in der Nähe von einem Grundstück ausgerissen sind. Sie konnten durch den Hundebesitzer eingefangen werden. Ein Ermittlungsverfahren u.a. wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung wurde eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 20.11.2019 – 12:18

    POL-GT: Verkehrsunfall in Gütersloh

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Am Dienstagabend (19.11., 19.45 Uhr) kam es im Einmündungsbereich Brockweg und Linteler Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und Kleintransporter. Eine 48-jährige Gütersloherin befuhr hierbei mit ihrem Mazda eine Zufahrtsstraße aus Richtung Autobahnraststätte kommend, in Richtung Brockweg. Sie hielt dort zunächst verkehrsbedingt und beabsichtigte anschließend den ...

  • 20.11.2019 – 11:31

    POL-GT: Leergutdiebstahl an Getränkemarkt

    Gütersloh (ots) - Verl (MK) - Unbekannte Täter entwendeten von Montag auf Dienstag (18.11., 20.00 Uhr - 19.11., 08.00 Uhr) Leergut aus dem Außenbereich eines Getränkemarktes am Westweg. Die Täter stiegen über einen Zaun in das Außenlager und entwendeten neun Kisten Leergut. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum an dem ...

  • 20.11.2019 – 11:30

    POL-GT: Einbruch in Juweliergeschäft

    Gütersloh (ots) - Rietberg (MK) - In der Mittwochnacht (19.11., 03.00 Uhr) hat ein bislang unbekannter Täter mit einem Stein die Schaufensterscheibe eines Juweliergeschäftes an der Rathausstraße eingeworfen. Der Einbrecher griff daraufhin in die Auslagen des Schaufensters, entwendet diversen Schmuck und entfernte sich anschließend in Richtung Sennstraße. Zum Diebesgut und Beuteschaden können nach derzeitigem ...