Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Exhibitionist an der Feuerbornstraße

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - Am Montag (08.07., 07.00 Uhr) und am Dienstagmorgen (09.07., 07.00 Uhr) wurde durch Zeugen ein Mann gemeldet, welcher sich in schamverletzender Weise zeigte. Der Unbekannte konnte durch die Polizei nicht angetroffen werden.

Der Mann wurde in beiden Fällen als älterer Herr mit weißen, bzw. grauen Haaren beschrieben. Er hat eine schmale Statur.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu den beschriebenen Sachverhalten machen? Wer kann Angaben zu der Person machen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 08.07.2019 – 13:56

    POL-GT: Dreiste Unfallflucht auf Parkdeck von Zeugen beobachtet

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (JF) - Am Samstagmittag (06.07., 12.10 Uhr) beschädigte ein bis dahin unbekannter BWM-Fahrer beim Rangieren aus einer Parklücke auf einem Parkdeck an der Bahnhofstraße einen geparkten Citroen. Im Anschluss an den Zusammenstoß flüchtete der unbekannte BMW-Fahrer in unbekannte Richtung, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen und sich um den entstandenen Schaden zu ...

  • 08.07.2019 – 13:54

    POL-GT: Unfallflucht geklärt - Zeuge notiert sich Kennzeichen

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (JF) - Eine bislang unbekannte Mercedes-Fahrerin beschädigte am Freitagnachmittag (05.07., 15.10 Uhr) beim Rangieren an der Lindenstraße einen auf dem Gehweg aufgestellten Schaltkasten. Im Anschluss an den Zusammenstoß stieg die Mercedes-Fahrerin zusammen mit ihrer Beifahrerin aus, begutachtete den Schaden und flüchtete im Anschluss in unbekannte Richtung, ohne ihren Pflichten als ...

  • 08.07.2019 – 13:39

    POL-GT: Alkoholisierter Fahrradfahrer schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Herzebrock-Clarholz (FK) - Auf der Meerwiesenstraße ereignete sich am frühen Sonntagmorgen (07.07., 01.45 Uhr) ein Verkehrsunfall, bei welchem ein 29-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt wurde. Der Mann befuhr die genannte Straße in Richtung Kolpingstraße entlang, als er gegen einen geparkten VW fuhr. Der 29-Jährige stürzte zu Boden und verletzte sich dabei schwer. Mit einem Krankenwagen wurde ...