Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Dreiste Unfallflucht auf Parkdeck

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (JF) - Ein bislang unbekannter BMW-Fahrer beschädigte am Sonntagnachmittag (09.06., 15.10 Uhr) auf dem Parkdeck an der Schulte-Mönting-Straße beim Rangieren ein geparktes Motorrad.

Das Motorrad fiel nach dem Zusammenstoß auf den Boden und war nicht mehr fahrtüchtig.

Der Motorrad-Fahrer hatte sich bereits fußläufig von seinem Fahrzeug entfernt, als er einen lauten Knall hörte und zum Parkdeck zurückeilte.

Der unbekannte BMW-Fahrer teilte ihm mit, dass er an sein Motorrad gestoßen sei und verließ im Anschluss den Unfallort in unbekannte Richtung, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen und sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Der Motorrad-Fahrer notierte sich das Kennzeichen des unfallflüchtigen BMW-Fahrers und verständigte die Polizei.

Die Ermittlungen zu dem unbekannten BMW-Fahrer wurden eingeleitet und dauern an.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 11.06.2019 – 13:16

    POL-GT: Zeugen beobachten Unfallflucht auf Kundenparkplatz

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (JF) - Eine bis dahin unbekannte Opel-Fahrerin beschädigte am Freitagabend (07.06., 23.10 Uhr) beim Rangieren auf einem Kundenparkplatz an der Vennstraße einen geparkten Audi. Im Anschluss an den Zusammenstoß verließ die unbekannte Opel-Fahrerin den Parkplatz in unbekannte Richtung, ohne ihren Pflichten als Unfallverursacherin nachzukommen und sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. ...

  • 11.06.2019 – 13:16

    POL-GT: Dreiste Unfallflucht geklärt

    Gütersloh (ots) - Versmold (JF) - Ein bis dahin unbekannter LKW-Fahrer befuhr am Freitagmittag (07.06., 12.45 Uhr) den Bockhorster Landweg in Fahrtrichtung Borgholzhausener Straße. Im Einmündungsbereich Bockhorster Landweg / Stockheimer Straße beschädigte der LKW-Fahrer beim Rechtsabbiegen auf die Stockheimer Straße zwei Leitpfosten. Ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen und sich um den ...

  • 11.06.2019 – 13:15

    POL-GT: Roter BMW gestohlen

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (CK) - Am frühen Montagmorgen (10.09., 01.00 Uhr bis 08.30 Uhr) entwendeten bislang unbekannte Täter ein rotes 3er BMW Coupe, das unter dem Carport eines Hauses an der Droste-Hülshoff-Straße abgestellt worden war. Das Kennzeichen des neun Jahre alten Autos lautet GT-S4191. Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Diebstahl machen? Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge an der Droste-Hülshoff-Straße gesehen oder kann ...