Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbrecher stehlen Laptop und Fernseher

Gütersloh (ots)

Schloß Holte-Stukenbrock (CK) - Am vergangenen Wochenende (08.-10.06.) drangen bislang unbekannte Täter durch ein Kellerfenster, was sie gewaltsam öffneten, in ein Vereinsheim an der Falkenstraße ein. In den Innenräumen wurde aus einem Büro ein Laptop sowie ein neuwertiger Smart-TV aus einem Veranstaltungsraum entwendet. Anschließend flüchteten die Täter mit ihrer Beute durch die Eingangstür in unbekannte Richtung.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Hinweise zu diesem Einbruch geben? Wer hat am Wochenende verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Nähe des Tatorts gesehen oder kann sonst Hinweise geben?

Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 11.06.2019 – 11:39

    POL-GT: Schlägerei mit mehreren Verletzten - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am frühen Sonntagmorgen (09.06., 02.55 Uhr) kam es an der Friedrichstraße in Gütersloh innerhalb einer Gaststätte zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Zwei Männer wurden anschließend leicht verletzt mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren. Zudem wurden drei weitere Personen leicht verletzt. Zeugenangaben nach, kam es im Verlaufe des Abends zu mehreren ...

  • 11.06.2019 – 11:09

    POL-GT: Einbruch in Einfamilienhaus

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - Am Samstag (09.06., 14.30 Uhr bis 23.35 Uhr) hebelten bislang unbekannte Einbrecher ein Fensters eines Hauses an der Brockhäger Straße auf und drangen so in die Innenräume ein. Hier durchsuchten sie sämtliche Zimmer und flüchteten schließlich mit einer Handtasche und Schmuck in unbekannte Richtung. Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Hinweise zu diesem Einbruch geben? Wer hat am ...

  • 11.06.2019 – 09:21

    POL-GT: Wessen weißes Auto wurde beschädigt?

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (CK) - Am Montagnachmittag (10.06., 13.20 Uhr) beschädigte ein 20-jähriger Mann aus Münster beim Ausparken mit seinem VW Touran auf dem Parkplatz eines Fast Food Restaurants an der Bielefelder Straße ein weißes Auto. Der junge Mann meldete diesen Unfall erst später bei der Polizei; zu diesem Zeitpunkt war das beschädigte Auto nicht mehr auf dem Parkplatz. Die Polizei bittet nun ...