Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfallflüchtige wird ertappt

Gütersloh (ots)

Halle (JF) - Am Mittwochnachmittag (05.06., 14.40 Uhr) beschädigte eine bis dahin unbekannte Ford-Fahrerin beim Rangieren am Dr.-Georg-Schäfer-Ring einen geparkten Seat.

Im Anschluss an den Zusammenstoß parkte die Ford-Fahrerin ihr Fahrzeug neben dem Seat und verließ den Unfallort, ohne ihren Pflichten als Unfallverursacherin nachzukommen.

Als die Seat-Fahrerin zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte sie den Schaden und verständigte die Polizei.

In der Zwischenzeit kehrte die Ford-Fahrerin zum Parkplatz zurück und gab an, nichts von einem Zusammenstoß bemerkt zu haben.

Gegen die 79-jährige Frau aus Bielefeld wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 06.06.2019 – 14:59

    POL-GT: Mehrere Mülltonnen angezündet

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - Am frühen Donnerstagmorgen (06.06., 03.20 Uhr bis 04.15 Uhr) wurden Polizei und Feuerwehr über insgesamt drei angezündete Mülltonnen im Bereich des Eingangs zum Stadtpark an der Ibrügger Straße und am Karl-Rogge-Weg informiert. Glücklicherweise war die Feuerwehr so schnell vor Ort und konnte die brennenden Tonnen löschen, so dass ein Übergreifen auf direkt angrenzende Bäume ...

  • 06.06.2019 – 10:59

    POL-GT: Weißer Audi Q 5 gestohlen

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - In der Nacht zu Donnerstag (06.06.) entwendeten bislang unbekannte Täter einen weißen Audi Q 5, der auf dem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses an der Guntherstraße abgestellt worden war. Das Kennzeichen des sechs Jahre alten Fahrzeugs lautet GT - SD 1594. Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Sachverhalt machen? Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Guntherstraße gesehen oder kann sonst Hinweise geben? ...

  • 06.06.2019 – 10:25

    POL-GT: Aktion Radschlag Darf man auf dem Rad Musik hören?

    Gütersloh (ots) - Kreis Gütersloh (FK) - Eine der häufigsten Fragen, die uns bei unseren Radfahrkontrollen gestellt wird, ist folgende: Darf ich auf dem Fahrrad mit Kopfhörern fahren und Musik hören? Die Antwort lautet klassisch: Jein! Der §23 StVO fordert von Fahrzeugführern freie Sicht und Gehör. Zunächst einmal geht es um folgende Frage: Wer ist Fahrzeugführer? Der Fahrzeugführer ist diejenige Person, die ...