Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Autodiebe flüchteten unverrichteter Dinge

Gütersloh (ots)

Schloß Holte-Stukenbrock (CK) - Am späten Donnerstagabend (30.05., 23.10 Uhr) beobachtete ein aufmerksamer Zeuge drei Männer, die sich an einem VW Touareg zu schaffen machten, der auf dem Parkplatz vor einem Mehrfamilienhaus an der Hauptstraße abgestellt worden war - ganz offensichtlich in der Absicht, diesen zu stehlen.

Da der Zeuge den Besitzer des Fahrzeuges kannte und durch ein Telefonat ausgeschlossen hatte, dass sich dieser selbst in dem Auto befand, rief er die Polizei.

Weiterhin holte er ein zweites Fahrzeug hinzu, um den Touareg zuzuparken und so einen Diebstahl durch die Unbekannten zu vermeiden. Als der entschlossene Zeuge nur Minuten später zum Tatort zurück kam, waren die Täter bereits ohne den Touareg geflüchtet.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Sachverhalt machen? Wer hat die Tatverdächtigen beobachtet oder kann sonst Angaben dazu machen?

Hinweise nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 31.05.2019 – 10:51

    POL-GT: Einbruch in Baucontainer - jugendliches Trio flüchtet

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (CK) - Am frühen Freitagmorgen (31.05., 03.25 Uhr) wurde ein aufmerksamer Zeuge auf drei Jugendliche aufmerksam, die in einen Baucontainer, der auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes am Feldhüserweg aufgestellt ist, eingebrochen waren. Als das jugendliche Trio bemerkte, dass es entdeckt worden war, flüchteten zwei der Jugendlichen zu Fuß und der dritte mit einem schwarzen ...

  • 31.05.2019 – 10:48

    POL-GT: Beleidigung vor Polizeiwache - Anzeige

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (CK) - Am Donnerstag (30.05., 14.30 Uhr) war eine Gruppe von Männer auf der Hauptstraße unterwegs. Alle standen offensichtlich unter dem Einfluss von Alkohol, sie waren laut und grölten. Als die Gruppe sich in Höhe der dortigen Polizeiwache befand, beleidigte ein 48-jähriger Mann aus der Gruppe laut und deutlich hörbar die Polizeibeamten mit üblen Ausdrücken. Daraufhin wurde ...