Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Kirchenscheiben eingeworfen - Zeugen gesucht

Gütersloh (ots)

Gütersloh-Friedrichsdorf (CK) - Am vergangenen Wochenende (17.-20.05.) warfen bislang unbekannte Täter mit Steinen mehrere Scheiben der katholischen Kirche an der Avenwedder Straße ein. Die zerstörten Scheiben befinden sich links neben dem Haupteingang in etwa vier Meter Höhe.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dieser Sachbeschädigung machen? Am Samstag (18.05.) fand in unmittelbarer Nähe das Wiesenrock-Festival statt; möglicherweise haben Besucher die Täter beobachtet oder können Hinweise geben.

Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 23.05.2019 – 14:40

    POL-GT: Dreiste Unfallflucht ohne Führerschein auf Kundenparkplatz

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (JF) - Ein bis dahin unbekannter Peugeot-Fahrer beschädigte am Mittwochvormittag (22.05., 11.20 Uhr) beim Rangieren auf einem Kundenparkplatz an der Detmolder Straße einen geparkten Fiat. Als der Fiat-Fahrer nach einem Einkauf zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er die Beschädigungen fest und sprach den neben seinem Fiat stehenden Peugeot-Fahrer auf den Schaden an. Dieser wollte mit ...

  • 23.05.2019 – 12:31

    POL-GT: Unfall mit Streifenwagen - drei Verletzte

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - Am Donnerstagmorgen (07.45 Uhr) kam es im Kreuzungsbereich Westring (B 61) / Herzebrocker Straße zu einem Verkehrsunfall, an dem auch ein Streifenwagen der Polizeiwache Gütersloh beteiligt war. Zur Unfallzeit waren die Polizeibeamten von der Wache an der Herzebrocker Straße kommend auf dem Weg zu einem anderen Unfall mit Verletzten. Sie befuhren dazu die Herzebrocker Straße in ...

  • 23.05.2019 – 10:38

    POL-GT: 37-Jähriger leistete erheblichen Widerstand

    Gütersloh (ots) - Versmold (CK) - Am Mittwochabend (22.05., 21.00 Uhr) meldete sich ein aufmerksamer Zeuge über den Polizeiruf 110 und teilte mit, dass er einem offensichtlich betrunkenen Mann auf einem Kleinkraftrad folgen würde. Der Fahrer war zunächst auf der Schulstraße unterwegs und setzte seine Fahrt dann auf der Gestermannstraße fort. Im Bereich Ravensberger Straße/ Gestermannstraße kam er schließlich zu ...