Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfall mit vier Beteiligten

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (CK) - Am Dienstagnachmittag (21.05., 16.00 Uhr) befuhren ein 50-jähriger Mann aus Gütersloh mit seinem Hyundai i40, ein 55-jähriger Gütersloher mit seinem VW Golf sowie ein 21-jähriger Mann aus Gütersloh mit seinem Seat Ibiza in genannter Reihenfolge die Bielefelder Straße in Fahrtrichtung Gütersloh.

Der VW-Fahrer musste verkehrsbedingt bis zum Stillstand seines Autos bremsen; vor ihm stand bereits der Hyundai. In dieser Situation fuhr der 21-Jährige mit seinem Seat hinten auf den Golf auf, der seinerseits auf den Hyundai geschoben wurde.

Ein diesem Trio nachfolgender 28-jähriger Mann aus Oelde bremste mit seinem Mercedes ab, versuchte noch nach rechts auszuweichen, stieß aber seitlich gegen den Seat.

Bei diesem Unfall wurde der Beifahrer des 21-Jährigen leicht verletzt. Alle anderen Autofahrer blieben unverletzt.

Der Seat war nicht mehr fahrbereit und musste vom Unfallort abgeschleppt werden.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 5000 Euro.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 22.05.2019 – 08:59

    POL-GT: Unfall beim Abbiegen - 56-Jähriger Radler schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - Am Dienstagabend (21.05., 21.35 Uhr) befuhr ein 72-jähriger Mann aus Bielefeld mit seinem Smart ForFour die Friedrich-Ebert-Straße in Fahrtrichtung Nordring. Er beabsichtigte, an dieser Einmündung bei Grünlicht der dortigen Ampel nach rechts abzubiegen. Während dieses Abbiegevorgangs kam es zu einem Zusammenstoß mit einem ...

  • 22.05.2019 – 08:22

    POL-GT: Sachbeschädigungen auf Sportanlage

    Gütersloh (ots) - Gütersloh-Friedrichsdorf (CK) - In der Nacht zu Sonntag (19.05.) begaben sich bislang unbekannte Randalierer auf das Boulespielfeld, das zur Sportanlage eines Vereins am Carl-Diem-Weg gehört. Um das Spielfeld sind Pfähle aufgestellt, welche mit einer Kette verbunden sind und als eine Art Absperrung dienen. Es wurden zehn Pfähle aus dem Boden gerissen und teilweise zusätzlich abgeknickt. Die Polizei ...

  • 22.05.2019 – 08:07

    POL-GT: Alkohol - Unfall mit gestohlenem Rad mit ebensolchem Hund

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (CK) - Am Montagnachmittag (20.05., 16.30 Uhr) befuhr ein 58-jähriger Mann, der keinen festen Wohnsitz hat, mit einem Rad den Geh-/Radweg der Straße Am Sandberg in Fahrtrichtung Rheda. Nach Zeugenaussagen war der Mann erkennbar betrunken und führte einen Hirtenhund an einer Leine mit sich. In Höhe der Holunder Straße fuhr der ...