Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfallflucht geklärt

Gütersloh (ots)

Gütersloh (JF) - Ein bis dahin unbekannter VW Caddy-Fahrer touchierte mit seiner Fahrertür am Sonntagmittag (19.05., 12.00 Uhr - 14.00 Uhr) auf einem Parkplatz an der Vennstraße einen neben ihm geparkten Skoda-Fabia.

Im Anschluss an den Zusammenstoß verließ der VW Caddy-Fahrer zu Fuß den Unfallort, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen und sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Als der Skoda-Fahrer zu seinem Fahrzeug zurückkehrte und die Beschädigungen an beiden Fahrzeugen sah, verständigte er die Polizei.

Die eingesetzten Polizeibeamten konnten entsprechende Unfallspuren an beiden Fahrzeugen feststellen und die Ermittlungen einleiten, welche noch andauern.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 20.05.2019 – 12:12

    POL-GT: Autos geöffnet - Verdächtiger flüchtet auf Fahrrad

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - Am frühen Montagmorgen (20.05., 02.35 Uhr) bemerkte ein aufmerksamer Zeuge einen bislang unbekannten Täter, der sich an einem Fiat Ducato zu schaffen machte, der am Gabelsberger Weg parkte. Als der Unbekannte den Zeugen bemerkte, bestieg dieser ein Fahrrad und flüchtete damit in Richtung Hermann-Simon-Straße und Herzebrocker ...

  • 20.05.2019 – 11:35

    POL-GT: 30-jähriger Kleinkraftradfahrer - Alkohol, keine Fahrerlaubnis...

    Gütersloh (ots) - Verl (CK) - Am frühen Samstagmorgen (19.05., 00.45 Uhr) wurden Polizeibeamte im Rahmen ihrer Streifentätigkeit auf ein Kleinkraftrad aufmerksam, dessen Fahrer ohne Helm auf der Thaddäusstraße unterwegs war. Die Beamten hielten das Fahrzeug daraufhin auf der Waldstraße an, um den Fahrer zu überprüfen. Der 30-jähriger Mann aus Rumänien, der ...

  • 20.05.2019 – 09:32

    POL-GT: Einbrecher in Gütersloh unterwegs

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - Am vergangenen Wochenende (17.-19.05.) waren Einbrecher in Gütersloh unterwegs und verschafften sich hier Zugang zu Firmen- und Büroräumen. In der Nacht zu Sonntag (19.05.) warfen Einbrecher ein Fenster zum Bürotrakt eines Tiefbauunternehmens am Lupinenweg ein und gelangten so in die Innenräume. Hier brachen sie verschiedene Türen auf und durchsuchten Schränke, Schubladen und ...