Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Dreiste Unfallflucht auf Parkplatz geklärt!

Gütersloh (ots)

Gütersloh (JF) - Am Freitagmittag (03.05., 13.20 Uhr) touchierte eine bis dahin unbekannte Skoda-Fahrerin beim Rangieren in eine Parklücke auf einem Supermarktparkplatz an der Friedrichsdorfer Straße einen geparkten Ford.

Im Anschluss an den Zusammenstoß stieg die Skoda-Fahrerin aus ihrem Fahrzeug und ging in den Supermarkt, obwohl sie von einem aufmerksamen Zeugen, der den Zusammenstoß beobachtete angesprochen wurde.

Die uneinsichtige Skoda-Fahrerin kümmerte sich nicht um ihre Pflichten als Unfallverursacherin und um den entstandenen Schaden.

Daraufhin verständigte der Zeuge die Polizei.

Die eingesetzten Beamten konnten noch am Unfallort auf die Verursacherin treffen und die Flucht klären.

Es handelte sich um eine 75-jährige Gütersloherin, gegen die ein Strafverfahren eingeleitet wurde. Außerdem wurde aufgrund der Schadenshöhe der Führerschein der 75-Jährigen sichergestellt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 06.05.2019 – 12:30

    POL-GT: Einbruch in Geschäft

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Zwischen Freitagabend (03.05., 22.30 Uhr) und Samstagmorgen (04.05., 04.30 Uhr) sind bislang unbekannte Personen in eine Geschäft an der Straße Klingelbrink eingebrochen. Die Täter schlugen ein rückwärtiges Fenster ein, um in die Innenräume zu gelangen. Anschließend durchsuchten sie die Räumlichkeiten. Genaue Angaben zu der Beute konnten noch nicht erbracht werden. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den ...

  • 06.05.2019 – 12:25

    POL-GT: Einbruch in Verl - ein Täter gestellt, zwei flüchtig

    Gütersloh (ots) - Verl (FK) - Am frühen Samstagmorgen (04.05., 00.10 Uhr) wurde die Polizei Gütersloh über einen Einbruch an einem Einkaufszentrum an der Thaddäusstraße informiert. Vor Ort, konnte durch die Beamten ein 13-Jähriger auf der Flucht gestellt werden. Ersten Erkenntnissen nach, gibt es weitere Personen, die an dem Einbruch in das Objekt beteiligt waren. Die Polizei sucht Zeugen. Zur Tatzeit drangen die ...

  • 06.05.2019 – 12:24

    POL-GT: Einbruch in Versmolder Café

    Gütersloh (ots) - Versmold (FK) - Bislang unbekannte Täter sind am Samstag (04.05., 02.00 Uhr bis 15.00 Uhr) in ein Café an der Münsterstraße eingebrochen. Die Täter brachen über ein gewaltsam aufgebrochenes Fenster in das Café ein. Anschließend durchsuchten die Täter die Innenräume und entwendeten einen geringen Bargeldbetrag. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am ...