Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbruch in Baucontainer

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - Zwischen Dienstagnachmittag (30.04., 17.00 Uhr) und Mittwochmorgen (01.05., 09.00 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in einen Baucontainer an der Straße Auf der Horst eingebrochen.

Die Einbrecher hebelten einen Baucontainer auf und entwendeten anschließend diverse Gegenstände. Unter anderem Werkzeug und eine Kaffeemaschine. Möglicherweise sind die Täter mit einem Auto auf die Baustelle gefahren.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 02.05.2019 – 15:54

    POL-GT: Maifeiertag 2019 - Nachtrag zur Einsatzbilanz

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - In den Abendstunden (01.05., 18.40 Uhr) kam es an den Dalkeauen zu einem weiteren Körperverletzungsdelikt. Vor Ort stellten die eingesetzten Beamten einen leicht verletzten 18-jährigen Jugendlichen fest. Dieser gab an, zunächst einen verbalen Streit mit einer 17-Jährigen gehabt zu haben. Anschließend sei ein weiterer 18-Jähriger dazu gekommen und es sei zu einem Handgemenge ...

  • 02.05.2019 – 15:44

    POL-GT: Einbruch in Isselhorst

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Zwischen Mitte April (20.04.) und Dienstag (30.05.) ist es am Chromweg in Isselhorst zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus gekommen. Die bislang unbekannten Täter traten eine Gartentür und ein Kellerfenster ein, um in das Haus zu gelangen. Anschließend durchsuchten sie die kompletten Räumlichkeiten. Die Täter versuchten ebenfalls einen Tresor aufzubrechen. Dieses misslang. Genaue Angaben zu der Beute konnten noch nicht gemacht ...

  • 02.05.2019 – 15:32

    POL-GT: Unfall in der Gütersloher Innenstadt - Zweijähriger leicht verletzt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Mittwochnachmittag (01.05., 15.27 Uhr) kam es in der Gütersloher Innenstadt zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein 2-jähriger Junge leicht verletzt wurde. Ein 56-jähriger Fahrradfahrer befuhr den Fußgängerbereich der Innenstadt in Richtung Schulstraße, als es zu dem Zusammenstoß mit dem spielenden Kind vor einer ...