Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfall mit Lkw - eine schwer verletzte Radfahrerin

Gütersloh (ots)

Steinhagen (KB) Am Dienstagnachmittag (30.04.) gegen 15.20 Uhr kam es in Steinhagen auf der Bielefelder Straße in Höhe der Autobahnauffahrt (BAB A 33) zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 55jährige Radfahrerin schwer verletzt wurde.

Nach derzeitigen polizeilichen Ermittlungen fuhr die 55jährige Radfahrerin aus Steinhagen auf dem Radweg neben der Bielefelder Straße aus Richtung der Bundesstraße B 68 kommend in Richtung Innenstadt von Steinhagen. Im Bereich der Autobahnauffahrt zur BAB A33 achtete sie augenscheinlich nicht auf eine Rotlicht zeigende Ampelanlage und wurde bei dem überqueren der Autobahnauffahrt von einem Lkw angefahren und ungefähr 20 Meter mitgeschleift.

Bei dem Unfall wurde die Radfahrerin schwer verletzt, noch an der Unfallstelle durch einen Notarzt behandelt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Der 65jährige Lkw-Fahrer aus Bochum wurde bei dem Unfall nicht verletzt.

Für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und der anschließenden Unfallaufnahme wurde die Bielefelder Straße und die Auffahrt zur Autobahn BAB A33 bis gegen 17.30 Uhr teilweise komplett gesperrt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 30.04.2019 – 11:46

    POL-GT: Firmenfahrzeuge aufgebrochen - Geben Sie Dieben keine Chance

    Gütersloh (ots) - Kreis Gütersloh (FK) - Zwischen Sonntag (28.04.) und Montag (29.04.) sind bislang unbekannte Täter zwei Firmenfahrzeuge angegangen. Zum einen drangen die Täter an der Schalückstraße auf bislang unbekannte Weise in einen Nissan ein und entwendeten aus diesem hochwertiges Werkzeug und Angelzubehör. Auch in einen VW Transporter versuchten die ...

  • 30.04.2019 – 10:13

    POL-GT: Versuchter Einbruch an der Wiedenbrücker Straße

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Bislang unbekannte Täter haben zwischen Samstagmittag (27.04., 12.00 Uhr) und Montagmorgen (29.04., 08.30 Uhr) versucht in eine Praxis an der Wiedenbrücker Straße einzubrechen. Die Täter hebelten an mehreren Stellen der Eingangstür. In das Gebäude gelangten sie nicht. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen ...

  • 29.04.2019 – 11:58

    POL-GT: Unfall in Rheda-Wiedenbrück - 16-Jährige schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Auf der Ringstraße in Höhe der Straße Dianalust ist es am Montagmorgen (29.04, 07.00 Uhr) zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei welchem eine 16-jährige Fahrradfahrerin schwer verletzt wurde. Die Fahrradfahrerin befuhr die Straße Dianalust in Richtung Hauptstraße. Dabei kam es in dem Kreuzungsbereich zu einem ...