Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbruch an der Sattlerstraße

Gütersloh (ots)

Harsewinkel (FK) - Bislang unbekannte Täter sind zwischen Sonntagabend (21.04., 18.00 Uhr) und Samstagmorgen (27.04., 10.00 Uhr) in ein Haus an der Sattlerstraße eingebrochen.

Die Täter gelangten über eine gewaltsam angegangene Tür in das Haus. Dort durchsuchten sie sämtliche Schränke und Schubladen. Entwendet wurde ersten Erkenntnissen nach ein Tablet-PC.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 29.04.2019 – 09:41

    POL-GT: Renitenter Dieb läuft Zivilpolizisten in die Arme

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Freitagabend (26.04., 19.40 Uhr) wurde ein 36-jähriger Mann durch Zeugen bei einem Ladendiebstahl ertappt. Als der Mann beabsichtigte, mit seinem Diebesgut den Kassenbereich eines Lebensmittelmarktes an der Straße Am Anger zu passieren, wurde er durch die Zeugen angesprochen. Erst rannte der Mann zurück in den Markt, stieß eine Mitarbeiterin zur Seite, welche ihn aufhalten ...

  • 28.04.2019 – 13:00

    POL-GT: Unfall mit drei Fahrzeugen und zwei verletzten Personen

    Gütersloh (ots) - Verl (KB) Am Sonntagvormittag (28.04.) gegen 10.55 Uhr kam es in Verl an der Kreuzung Gütersloher Straße / Westring zu einem Auffahrunfall mit zwei verletzten Personen. Ein 35jähriger VW Caddy Fahrer aus Rheda-Wiedenbrück fuhr auf der Gütersloher Straße aus Richtung Gütersloh kommend in Richtung Verl. Vor der Lichtzeichenanlage an der Kreuzung Gütersloher Straße und Westring achtete er nicht ...

  • 26.04.2019 – 21:21

    POL-GT: Geschwindigkeitskontrollen

    Gütersloh (ots) - Verl (HB) Am Freitag 26.04.19 führte der Verkehrsdienst der Polizei Gütersloh in der Zeit von 15:45 Uhr bis 20:30 Uhr auf der Isselhorster Straße in Verl-Sürenheide Geschwindigkeitsmessungen durch. Ein Kfz.-Führer wurde mit 97 Km/h bei erlaubten 50 km/h außerhalb geschlossener Ortschaften gemessen. Neben einem Bußgeld von 160 Euro erwarten den Fahrer ein Fahrverbot von einen Monat sowie zwei Punkte in Flensburg. Bei den Geschwindigkeitsmessungen zur ...