Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfallflucht geklärt - 15-Jähriger ermittelt

Gütersloh (ots)

Rietberg (JF) - Am frühen Dienstagmorgen (23.04., 03.00 Uhr) befuhr ein bis dahin unbekannter Opel Corsa-Fahrer die Bahnhofstraße in Fahrtrichtung Rietberg.

In Höhe der Straße Am Bahnhof kam der Fahrer von der Fahrbahn ab und fuhr in einer Baustelle sowohl gegen den Baustellenzaun, sowie gegen den in der Umfriedung befindlichen Stromverteilerkasten.

Der Opel-Corsa war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und wurde von dem Fahrer am Unfallort zurückgelassen.

Eine aufmerksame Zeugin konnte den Unfall beobachten und sehen, wie ein augenscheinlich sehr junger Fahrer und ein Beifahrer zu Fuß in Richtung Rietberg flüchteten. Daraufhin verständigte sie die Polizei.

Die eingesetzten Polizeibeamten konnten im Rahmen der Fahndung einen 15-jährigen Rietberger ermitteln, der sich das Auto seiner Mutter ohne deren Wissen "ausgeliehen" hatte.

Gegen den 15-Jährigen wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 23.04.2019 – 13:32

    POL-GT: Junger Radfahrer beschädigt geparkten VW

    Gütersloh (ots) - Langenberg (JF) - Ein bis dahin unbekannter Radfahrer befuhr am frühen Montagmorgen (22.04., 1.50 Uhr) mit seinem Fahrrad die Mühlenstraße in Fahrtrichtung Wiedenbrück. Der Radfahrer übersah einen am Fahrbahnrand geparkten VW und beschädigte die Heckscheibe des VWs, so dass diese zu Bruch ging. Ermittlungen führten zu einem 17-jährigen Rheda-Wiedenbrücker, der augenscheinlich unter ...

  • 23.04.2019 – 10:52

    POL-GT: Navigationsgeräte gestohlen

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (CK) - In der Nacht zu Dienstag (23.04.) öffneten bislang unbekannte Täter gewaltsam zwei Autos und stahlen daraus die Navigationsgeräte, die dazugehörige Steuereinheiten und das Lenkrad. In der Volmaristraße machten sich die Diebe an einem vor einem Wohnhaus geparkten Audi A 6 zu schaffen und stahlen daraus die festverbauten elektronischen Geräte sowie das Lenkrad. Am Stadtholz ...

  • 23.04.2019 – 10:50

    POL-GT: Quintett überfällt 23-Jährigen

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (CK) - Am frühen Montagmorgen (22.04., 01.40 Uhr) war ein 23-jähriger Mann aus Rheda-Wiedenbrück zu Fuß auf dem Gehweg der Hauptstraße in Richtung Wiedenbrück unterwegs. An der Kreuzung Hauptstraße/Westring standen fünf junge Männer mit Fahrrädern. Als er an der Gruppe vorbeiging, griffen die Männer ihn grundlos an, schlugen ihn und brachten ihn schließlich mitten auf der ...