Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Navigationsgeräte gestohlen

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (CK) - In der Nacht zu Dienstag (23.04.) öffneten bislang unbekannte Täter gewaltsam zwei Autos und stahlen daraus die Navigationsgeräte, die dazugehörige Steuereinheiten und das Lenkrad.

In der Volmaristraße machten sich die Diebe an einem vor einem Wohnhaus geparkten Audi A 6 zu schaffen und stahlen daraus die festverbauten elektronischen Geräte sowie das Lenkrad.

Am Stadtholz verschafften sich die noch unbekannten Täter durch Einschlagen einer Scheibe Zutritt zu einem BMW, der dort vor einem Wohnhaus geparkt worden. Auch hier wurden das Navigationsgerät sowie eine Geldbörse mit Bargeld und persönlichen Papieren gestohlen.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesen Autoaufbrüchen machen? Wer hat an den Tatorten oder in der Nähe verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen oder kann sonst Angaben dazu machen?

Hinweise nimmt die Polizei in Rheda-Wiedenbrück unter der Telefonnummer 05242 4100-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 23.04.2019 – 10:50

    POL-GT: Quintett überfällt 23-Jährigen

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (CK) - Am frühen Montagmorgen (22.04., 01.40 Uhr) war ein 23-jähriger Mann aus Rheda-Wiedenbrück zu Fuß auf dem Gehweg der Hauptstraße in Richtung Wiedenbrück unterwegs. An der Kreuzung Hauptstraße/Westring standen fünf junge Männer mit Fahrrädern. Als er an der Gruppe vorbeiging, griffen die Männer ihn grundlos an, schlugen ihn und brachten ihn schließlich mitten auf der ...

  • 23.04.2019 – 09:53

    POL-GT: Unfall in Herzebrock-Clarholz - Unfallfahrerin alkoholisiert

    Gütersloh (ots) - Herzebrock-Clarholz (FK) - Am Sonntagmorgen (21.04., 07.15 Uhr) befuhr eine 22-jährige Autofahrerin mit ihrem Opel die Möhlerstraße in Fahrtrichtung Herzebrock-Clarholz. In Höhe einer Kurve kam die Frau zunächst von der Straße ab und kollidierte dabei mit mehreren Leitpfosten, einem Baum und einem Schild. Schwer verletzt kam sie auf dem ...

  • 20.04.2019 – 12:56

    POL-GT: Tödlicher Verkehrsunfall

    Gütersloh (ots) - Rietberg (HB) Am 20.04.19, gegen 08:40 Uhr, ereignete sich in Rietberg ein Verkehrsunfall, bei dem ein 58-jähriger PKW ums Leben kam. Ein 28-jähriger PKW-Fahrer aus Oelde befuhr die Umgehungsstraße, B64, aus Richtung Paderborn kommend in Richtung Rheda-Wiedenbrück. In Höhe des Inselwegs kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Opel Movano. Beide Fahrer wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Der ...