Das könnte Sie auch interessieren:

POL-STD: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann: Wo ist Detlef Kubski?

Stade (ots) - Mit einer Öffentlichkeitsfahndung sucht die Bremervörder Polizei aktuell nach dem 50-jährigen ...

POL-HH: 190516-4. Öffentlichkeitsfahndung mit Lichtbildern nach Raub in Hamburg-Eppendorf (siehe auch Pressemitteilung 190307-4.)

Hamburg (ots) - Tatzeit: 06.03.2019, 21:50 Uhr Tatort: Hamburg-Eppendorf, Hegestraße Nach einem Raub ...

POL-AC: Drei Verletzte bei Unfall

Eschweiler (ots) - Bei einem Zusammenstoß auf der Kreuzung Kölner Straße / Weißer Weg / Lindenalle gestern ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh

23.04.2019 – 10:52

Polizei Gütersloh

POL-GT: Navigationsgeräte gestohlen

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (CK) - In der Nacht zu Dienstag (23.04.) öffneten bislang unbekannte Täter gewaltsam zwei Autos und stahlen daraus die Navigationsgeräte, die dazugehörige Steuereinheiten und das Lenkrad.

In der Volmaristraße machten sich die Diebe an einem vor einem Wohnhaus geparkten Audi A 6 zu schaffen und stahlen daraus die festverbauten elektronischen Geräte sowie das Lenkrad.

Am Stadtholz verschafften sich die noch unbekannten Täter durch Einschlagen einer Scheibe Zutritt zu einem BMW, der dort vor einem Wohnhaus geparkt worden. Auch hier wurden das Navigationsgerät sowie eine Geldbörse mit Bargeld und persönlichen Papieren gestohlen.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesen Autoaufbrüchen machen? Wer hat an den Tatorten oder in der Nähe verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen oder kann sonst Angaben dazu machen?

Hinweise nimmt die Polizei in Rheda-Wiedenbrück unter der Telefonnummer 05242 4100-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh