Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Fahrer eines Seat Arosas begeht Fahrerflucht

Gütersloh (ots)

Borgholzhausen (CK) - Am Mittwochabend (17.04.2019, 18.55 Uhr) ereignete sich auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarkts ein Unfall, bei dem ein bis dahin unbekannter Seat Arosa Fahrer das Auto eines 41-jährigen Mannes aus Borgholzhausen, der zu der Tatzeit in dem dort anliegenden Verbrauchermarkt einkaufen war, beschädigte.

Ohne sich um den Schaden zu kümmern und seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen, setzte der Fahrer des Seat Arosa seine Fahrt fort.

Ein aufmerksamer Zeuge hatte jedoch den Unfall beobachtet und sich das Kennzeichen des geflüchteten Fahrers notiert.

Die sofort informierten Polizeibeamten konnten mithilfe des Kennzeichens den Halter des Seat Arosas ausfindig machen.

Derzeit ermittelt die Polizei, ob Fahrer und Halter identisch sind.

Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 18.04.2019 – 09:40

    POL-GT: LKW-Kontrolle - erhebliche Mängel und Verstöße festgestellt

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (CK) - Am Dienstagnachmittag (17.04.) informierte ein aufmerksamer Bürger die Polizeiwache Rheda-Wiedenbrück über einen weißrussischen Satteltransporter, der vermutlich nicht verkehrssicher sei. Durch einen Streifenwagen der Polizeiwache konnte der Lkw-Fahrer aus Weißrussland auf der Pixeler Straße in Rheda angehalten und ...

  • 17.04.2019 – 19:54

    POL-GT: Verkehrsunfall mit Krankenfahrstuhl - schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Rietberg (HL) - Am Mittwoch, 17.04.2019, gegen 15:00 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Rietberger Straße im Ortsteil Mastholte. Zu dem folgenschweren Zusammenstoß kam es, als ein 83-jähriger Mann aus Delbrück beabsichtigte mit seinem Krankenfahrstuhl von einem Grundstück auf die Rietberger Straße einzufahren. Dabei übersah er einen 57-jährigen Mann aus Paderborn, der mit seinem Pkw die ...

  • 17.04.2019 – 14:13

    POL-GT: Polizei führte Geschwindigkeitsmessungen durch

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (CK) - Am Mittwoch (17.04.) führte der Verkehrsdienst der Polizei Gütersloh in der Zeit von 07:30 Uhr bis 12:50 Uhr auf der Oesterweger Straße Geschwindigkeitsmessungen durch. Ein Fahrzeugführer wurde mit 114 km/h bei erlaubten 50 km/h außerhalb geschlossener Ortschaften gemessen. Neben einem Bußgeld von 240 Euro erwarten den Fahrer ein Fahrverbot von einem Monat sowie zwei Punkte in ...