Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: 54-jährige Radfahrerin wurde schwer verletzt

Gütersloh (ots)

Gütersloh (CK) - Am Dienstagnachmittag (16.04., 14.00 Uhr) befuhren eine 54-jährige Radfahrerin aus Gütersloh und eine 28-jährige BMW Mini-Fahrerin in genannter Reihenfolge hintereinander die Marienstraße in Richtung Carl-Bertelsmann-Straße.

Beide Frauen beabsichtigen nach links in die Carl-Bertelsmann-Straße abzubiegen.

Auf Höhe der dortigen Mittelinsel fuhr die Autofahrerin hinten auf das Fahrrad der der 54-Jährigen auf. In Folge dessen stürzte diese zu Boden und verletzte sich dabei schwer. Mit einem Rettungswagen wurde sie in das St. Elisabeth Hospital gebracht.

Die Autofahrerin blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 17.04.2019 – 05:51

    POL-GT: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwerverletzt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (AK) - Am Dienstag, dem 16.04.2019, gegen 17.55 Uhr, wollte ein 32jähriger Gütersloher von der Hofbrede nach links auf die Brockhäger Straße in Richtung Innenstadt abbiegen. Dabei übersah er einen von links kommenden Kradfahrer, der in Richtung Halle unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge im Kreuzungsbereich. Der 51jährige Motorradfahrer aus Gütersloh wurde bei dem ...

  • 16.04.2019 – 14:40

    POL-GT: Unfall an der Vennstraße - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Donnerstagnachmittag (11.04., 17.10 Uhr) kam es auf der Vennstraße in Höhe einer Ausfahrt zu einem Verkehrsunfall, bei welchem eine 23-jährge Fahrradfahrerin leicht verletzt wurde. Die Fahrradfahrerin fuhr die Vennstraße entlang, als aus einer Ausfahrt eines großen Elektronikmarktes ein Auto auf die Vennstraße fuhr. Es kam zu einem leichten Zusammenstoß zwischen dem Auto und ...

  • 16.04.2019 – 12:10

    POL-GT: Zeugin beobachtet Unfallflucht in Halle

    Gütersloh (ots) - Halle (FK) - An der Langen Straße beabsichtigte am Montagmittag (15.04, 12.35 Uhr) eine Seat-Fahrerin mit ihrem Auto auf einem Supermarktparkplatz auszuparken. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem geparkten VW. Anschließend fuhr die Unfallfahrerin davon, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Eine aufmerksame Zeugin merkte sich das Kennzeichen und informierte die Polizei. Ermittlungen ...