Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Reifen an zwei Autos zerstochen

Gütersloh (ots)

Gütersloh (CK) - In der Nacht zu Sonntag (13.04.) zerstachen bislang unbekannte Täter die Reifen zweier hochwertiger Autos.

So wurden die Reifen eines schwarzen Audis Q 7, der vor einem Imbiss an der Hagenstraße geparkt worden war, zerstört.

Weiterhin machten sich die Täter an einem weißen VW Touareg zu schaffen, der vor einem Haus an der Friedrich-Greve -Straße abgestellt worden war.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesen Sachbeschädigungen machen? Wer hat verdächtige Personen gesehen oder Geräusche, zum Beispiel von Personengruppen, gehört?

Hinweise nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 16.04.2019 – 08:10

    POL-GT: Aktion Radschlag - Sitzt der Fahrradhelm richtig? Termine mit der Polizei

    Gütersloh (ots) - Kreis Gütersloh/Gütersloh Rheda-Wiedenbrück (CK) - Der Fahrradhelm: Obwohl er nicht gesetzlich vorgeschrieben ist, empfehlen wir sein Tragen sehr - und das nicht nur Kindern, sondern auch Erwachsenen! Doch wie trägt man ihn richtig, damit er den Kopf bestmöglich vor schwersten Unfallfolgen schützt? Dazu informiert die Polizei Gütersloh am ...

  • 15.04.2019 – 13:57

    POL-GT: Alkohol - Junge Männer fahren vor Baum

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - Am Sonntagnachmittag (14.04., 16.40 Uhr) wurde eine Zeugin auf einen Audi A 4 aufmerksam, der an der Einmündung Austernbreede/ Ahornallee vor einen dortigen Baum gefahren war. Die Fahrzeuginsassen, zwei jüngere Männer, waren danach aus dem Auto gestiegen und in Richtung Kahlertstraße geflüchtet. Daraufhin informierte die Frau die Polizei über den Polizeiruf 110. Die sofort ...

  • 15.04.2019 – 13:22

    POL-GT: Auffälliger Radfahrer mit orangefarbenen Haaren flüchtet nach Unfall

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (CK) - Am Freitagabend (12.04., 19.30 Uhr) fuhr eine 47-jährige Frau aus Rheda-Wiedenbrück mit ihrem Peugeot die Ringstraße in Fahrtrichtung Bahnhof. In der Höhe der Straße Dianalust überholte sie nach Zeugenaussagen ordnungsgemäß und mit ausreichendem Sicherheitsabstand einen bislang unbekannten Radfahrer, der in gleicher ...