Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Trio greift 17-Jährigen an - Geldbörse geraubt

Gütersloh (ots)

Schloß Holte-Stukenbrock (CK) - Am Mittwochabend (10.04., 20.00 Uhr) war ein 17-jähriger Jugendlicher aus Schloß Holte-Stukenbrock zu Fuß auf dem Dammweg unterwegs. Hier wurde er von drei Unbekannten angesprochen, die den jungen Mann unter Androhung von Gewalt aufforderten, seine Geldbörse herauszugeben.

Der 17-Jährige kam dieser Aufforderung zunächst nicht nach, woraufhin ihn die Räuber schlugen und sein Portmonee raubten. Der junge Mann wurde dabei leicht verletzt und begab sich selbständig zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Zur Zeit steht Näheres zu den Tätern nicht fest.

Die Polizei sucht Zeugen und fragt:

Wer hat am Mittwochabend auf dem Dammweg entsprechende Beobachtungen gemacht? Wer kann Hinweise zu den drei Tätern geben oder kann sonst Angaben machen?

Hinweise dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 11.04.2019 – 10:37

    POL-GT: Achtung - Werkzeugdiebe unterwegs - Diebstähle aus Firmenfahrzeugen

    Gütersloh (ots) - Kreis Gütersloh/Gütersloh/Steinhagen/Herzebrock-Clarholz/Halle (CK) - In den vergangenen Wochen häufen sich im Kreis Gütersloh die Fälle, bei denen vorwiegend aus Firmenfahrzeugen hochwertige Werkzeuge gestohlen werden. Ein Schwerpunkt im Kreis Gütersloh ist dabei nicht feststellbar, vielmehr scheinen die Täter dort zuzugreifen, wo sich ...

  • 11.04.2019 – 08:15

    POL-GT: Polizei bittet um vorsichtige Fahrweise

    Gütersloh (ots) - Verl (CK) Am Freitag (12.04.) findet vormittags ab 08.30 Uhr an der Grundschule Kaunitz, Fröbelstraße, für die Schülerinnen und Schüler im 4. Schuljahr die diesjährige Radfahrprüfung im öffentlichen Verkehrsraum statt. Die Kraftfahrer auf den Straßen im Nahbereich der Schule werden gebeten, besonders rücksichtsvoll zu fahren, um den Kindern mit ihren Rädern eine sichere und unfallfreie Fahrt ...

  • 11.04.2019 – 08:14

    POL-GT: Polizei bittet um vorsichtige Fahrweise

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - Am Freitag (12.04., 08.30 Uhr bis 11.30 Uhr) findet für die Schüler und Schülerinnen der 4. Klasse der Heidewald-Grundschule in Gütersloh die diesjährige Radfahrprüfung im öffentlichen Verkehrsraum statt. Die Autofahrer auf den Straßen im Nahbereich der Schule werden von der Polizei gebeten, besonders rücksichtsvoll zu fahren, um den Kindern mit ihren Rädern eine sichere und ...