Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbruch in Verl

Gütersloh (ots)

Verl (FK) - Bislang unbekannte Täter sind am Dienstag (09.04., 07.00 Uhr bis 17.00 Uhr) in ein Haus an der Arndtstraße eingebrochen.

Die Einbrecher hebelten eine Terrassentür auf, um in das Haus zu gelangen. In den Innenräumen durchsuchten sie Schubladen und Schränke. Genaue Angaben zu der Beute konnten noch nicht gemacht werden.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 10.04.2019 – 10:26

    POL-GT: Radfahrprüfungen in Halle

    Gütersloh (ots) - Halle (FK) - Am Donnerstag (11.04. ab 08.30 Uhr) findet an der Grundschule Gartnisch und ab 11.30 Uhr an der Mosaikschule in Gartnisch die diesjährige Radfahrprüfung der vierten Klassen im öffentlichen Verkehrsraum statt. Die Autofahrer auf den Straßen im Nahbereich der Schule werden von der Polizei gebeten, besonders rücksichtsvoll zu fahren und die Vorfahrtregeln zu beachten, um den Kindern mit ihren Rädern eine sichere und unfallfreie Fahrt über ...

  • 10.04.2019 – 10:21

    POL-GT: Raub an der Langen Straße - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Auf einem Parkplatz an der Langen Straße ist es am Dienstagabend (09.04., 20.35 Uhr) zu einem Raub gekommen. Ein 53-jähriger Mann ging mit zwei Taschen in der Hand von dem Parkplatz in Richtung Lange Straße, als er von hinten geschubst wurde. Er fiel zu Boden und ließ dabei die Taschen fallen. Diesen Moment nutzten die Täter und rannten mit den Taschen in den Händen davon ...

  • 10.04.2019 – 09:30

    POL-GT: Wer hat Viktor S. gesehen?

    Gütersloh (ots) - Versmold (FK) - Wie bereits am Montag veröffentlicht (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/4240127), wir seit Sonntagmittag (07.04., 11.00 Uhr) Viktor S. aus Versmold vermisst. Herr S. wurde durch eine Zeugin am Sonntagmittag (07.04., 13.00 Uhr) an der Münsterstraße auf seinem Fahrrad gesehen. Herr S. leidet an einer psychischen Krankheit und ist Sonntag ohne Angaben von Gründen von zu Hause mit dem Fahrrad weggefahren. Der Vermisste ist mit ...